Ahoi, ich bin Jürgen, Autodidakt und Hobbyfotograf aus Flörsheim am Main. 
Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich meine Zeit gerne mit lieben Menschen oder einem guten Buch und entspannter Musik, im Idealfall auf meiner Lieblingsinsel Fuerteventura.
Was ich sonst noch so mag ausser der Fotografie?
- Menschen & Familie
- Musik & Bücher
- Sport & Reisen
- GinTonic & Espresso
- Architektur & Tattoos
Portraitfotografie:
Ich liebe Portraitfotografie. Damit meine ich nicht großartig inszenierte „Blingbling-shootings“ in sterilen Studios, sondern ehrliche, persönliche schwarz-weiß Portraits.  
Du musst kein geübtes Model sein um Dich von mir ablichten zu lassen, im Gegenteil, ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen die noch nie vor einer Kamera standen. Der Ablauf eines solchen Shootings ist ungefähr so: Du kommst für 2-3 Stunden vorbei, wir quatschen, frühstücken und machen Bilder. Ganz entspannt, ohne Hektik, ohne Stress. 
Back to Top